GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten DVG Wappen
Toggle Menu    GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten
 Alle Meldungen anschauen

Aktuelle Starterliste für die Obedience-Prüfung in der BHH.

Der Meldebeginn für unsere Obedience-Prüfung am 17. und 18. März in Beckers HundeHalle hatten wir auf den 1. Januar 12:00 Uhr gelegt. Schon wenige Stunden später waren die Plätze belegt und wir mussten die Startwilligen auf der Warteliste einsortieren. Diese Andrang macht uns schon ein bisschen stolz und wir sind hochgespannt auf eine tolle Prüfung in einer tollen Halle mit dem Leistungsrichter Klaus-Dieter Wilken und Startern aus vielen Landesteilen Deutschlands! Herzlich Willkommen!

Weil so ein großes Interesse für einen Obedience-Start auf Kunstrasen besteht, möchten wir alle Starplatzinhaber, die noch nicht überwiesen haben, bitten, zügigst die Meldegebühr zu entrichten und damit den Startplatz zu sichern oder abzumelden, damit wir die Wartenden schnellstmöglich über den freigewordenen Platz informieren können. Am 1. März schauen wir dann nach, ob wir noch Plätze vergeben können... 😁

Und hier nun die aktuelle Startliste:

Samstag 17.03.2018

Beginner
1 Lustig, Sarina HSC Bramsche DVG Funny Parson Russell Terrier
2 Koops, Jutta GHSV Ahrensburg DVG Maja Australian Shepherd
3 Szeimys, Britta PHV Alstertal v. 1950 e.V. DVG Emil Sheltie
Klasse 1
1 Ködderitzsch, Jens HSV Gotha e.V. SGSV Harley Grosspudel
2 Schulz, Claudia GHSV Ahrensburg e.V. DVG Lilly Zwergdackel
3 Finnberg, Inga GHSV Ahrensburg DVG Cariba Border Collie
Klasse 2
1 Lustig, Sarina HSC Bramsche DVG Pitu Mischling
2 Kapp, Natascha HSV Eckernförde DVG Tobi Mix
3 Pilgram, Casandra PSHV Bremerhaven DVG Scarlet Mischling
4 Hümöller, Bianca PHV Lübeck e. V. DVG Snap Terrier Mix
5 Matthusen, Martina HSV Groß Grönau 2000 e.V. DVG Kate Border Collie
6 Nagel, Klaus HSV-Plänterwald Berlin e.v. SGSV - VDH Jonny Bord-Aussi-Mix
7 Ullrich , Carolyn HSV Groß Grönau 2000 e.V. DVG Pucky Mops
8 Cramer, Meike HSV Gotha SGSV Zelda Grosspudel
9 Kupka, Sina HSV Jürgensbusch DVG Tessa Weißer Schäferhund
10 Ladermann, Marco GHSV Ahrensburg DVG Num Border Collie
Klasse 3
1 Thust, Sabine HSV Neukirchen Klingerhuf DVG Punk Border Collie
2 Becker, Petra GHSV Ahrensburg e.V. DVG Joker Australian Kelpie
3 Nerowski, Christa HSV Groß Grönau DVG Jeanie Border Collie
4 Schilling, Inga HSV Eckernförde DVG Bogus Border-Collie
5 Bohne, Sandra HSV-Eckernförde e.V. DVG Amber Border Collie
6 Schmidt, Katrin Börnicker HSV SGSV Shelly Border Collie

Sonntag 18.03.2018

Beginner
1 Lustig, Sarina HSC Bramsche DVG Funny Parson Russell Terrier
2 Kähler, Christina SGV Heiligenhafen e. V. / 08-1-04 DVG Sookie Border Collie
3 Blatt, Ulrike HSG Ahrensbök e.V. DVG Tina Rhodesian Ridgeback
Klasse 1
1 Roth, Elena HSG Kiel u. U. e. V. DVG Eddy Labrador
2 Meischner, Ute HSG Kiel u. Umgebung e.V. DVG Elsa Havaneser
3 Engel, Corinna PHV Lüneburg - Siva Australian Shepherd
4 Schwartz, Andrea HSG Kiel u.U. DVG Ronda Deutscher Schäferhund
5 Schulz, Claudia GHSV Ahrensburg e.V. DVG Lilly Zwergdackel
6 Müller, Caroline GHSV Ahrensburg DVG Lincoln Border Collie
Klasse 2
1 Lustig, Sarina HSC Bramsche DVG Pitu Mischling
2 Pilgram, Casandra PSHV Bremerhaven DVG Scarlet Mischling
3 Nagel, Klaus HSV-Plänterwald Berlin e.v. SGSV - VDH Jonny Bord-Aussi-Mix
4 Kupka, Sina HSV Jürgensbusch DVG Tessa Weißer Schäferhund
5 Cramer, Meike HSV Gotha SGSV Zelda Grosspudel
Klasse 3
1 Becker, Petra GHSV Ahrensburg e.V. DVG Joker Australian Kelpie
2 Thust, Sabine HSV Neukirchen Klingerhuf DVG Punk Border Collie
3 Schilling, Inga HSV Eckernförde DVG Bogus Border-Collie
4 Bohne, Sandra HSV-Eckernförde e.V. DVG Amber Border Collie
5 Czyschke, Sandra SHV Todtglüsingen e.V. DVG Irmi Labrador
6 Eckert, Hannelore GHSV Blumberg e.V. (02-1-41) DVG Bhanu of Sunshinegarden Tervueren
7 Schmidt, Katrin Börnicker HSV SGSV Shelly Border Collie
8 Kähler, Christina SGV Heiligenhafen e. V. / 08-1-04 DVG Jess Border Collie
9 Ladermann, Marco GHSV Ahrensburg DVG Lux Holländischer Schäferhund

 Alle Meldungen anschauen
Das sind sie auch schon wieder vorbei, die „Ahrensburger Heimspiele“.
An dem Wochenende 30. und 31. Juli 2016 konnten wir endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen und bei uns auf dem eigenen Platz ein kleines Turnier veranstalten.
An beiden Tagen hatten wir um die 75 Starter bei uns zu Gast!
Unser Richter, Jürgen Schmidt,  war von sehr weit her gekommen und hatte uns schöne und spannende Parcours mitgebracht.
Aufgrund der kleinen Starterzahl waren die beiden Turniertage zügig zu Enden und diese kleine nette Atmosphäre war auch in der Stimmung spürbar.
Es war ein Rund um gelungenes Turnier, das wir hoffentlich wiederholen werden.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei der Firma „pets Premium“ bedanken, die uns ein kleine Spende für das Turnier haben zukommen lassen.
Melanie Hanßen
GHSV Ahrensburg e.V.,  Webmaster Google+ Facebook Twitter Zuletzt geändert am 19.12.2014