GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten DVG Wappen
Toggle Menu    GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten
 Alle Meldungen anschauen
Liebe Sportkollegen,

gestern, Mittwoch den 22.03.2017, haben wir die Sichtung zu unserer Frühjahrs-Begleithundeprüfung durchgeführt. Mit dem eigentlich erfreulichen Ergebnis, dass uns nun der halbe Freitag, der 21.04.2017 und der ganze Samstag, der 22.04.2017 NICHT mehr reichen.
Dank des Entgegenkommens unseres Leistungsrichters, Dennis Treu, werden wir die Veranstaltung nun auf die zwei vollen Wochenendtage verteilen (natürlich vorbehaltlich erteiltem Terminschutz), also Samstag, 22.04.2017 und Sonntag 23.04.

Damit wir das alles geregelt bekommen, haben wir per mail alle BH-Interessierten informiert und gebeten, uns die Infos über Ihren Start zukommen zu lassen (wir hoffen, alle erwischt zu haben, falls jemand, der starten will diese mail NICHT bekommen hat, bitte bei Prüfungsleiterin Christiane melden!).

Wir sind darauf angewiesen, dass Ihr diese Info schnellstmöglich an uns gebt, damit wir eine für alle sinnvolle Aufteilung der  Teilnehmer auf beide Tage erreichen, das bedeutet viel Arbeit für das BH-Team, die durch frühe Info erleichtert werden würde.

Wir halten Euch über die neue Entwicklung hier über den Blogg auf dem Laufenden, bitte lest hier regelmäßig nach!



In dem Sinne, auf eine erfolgreiche Frühjahrsprüfung, liebe Grüße,
Euer GHSV Ahrensburg BH-Team
 Alle Meldungen anschauen
Das sind sie auch schon wieder vorbei, die „Ahrensburger Heimspiele“.
An dem Wochenende 30. und 31. Juli 2016 konnten wir endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen und bei uns auf dem eigenen Platz ein kleines Turnier veranstalten.
An beiden Tagen hatten wir um die 75 Starter bei uns zu Gast!
Unser Richter, Jürgen Schmidt,  war von sehr weit her gekommen und hatte uns schöne und spannende Parcours mitgebracht.
Aufgrund der kleinen Starterzahl waren die beiden Turniertage zügig zu Enden und diese kleine nette Atmosphäre war auch in der Stimmung spürbar.
Es war ein Rund um gelungenes Turnier, das wir hoffentlich wiederholen werden.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei der Firma „pets Premium“ bedanken, die uns ein kleine Spende für das Turnier haben zukommen lassen.
Melanie Hanßen
GHSV Ahrensburg e.V.,  Webmaster Google+ Facebook Twitter Zuletzt geändert am 19.12.2014